Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.5  /  5

Berechnet aus 98 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 8 Accounts.
Gesamtbewertungen: 2400

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Die Bestellung ging einfach und problemlos. Benachrichtigung per Mail Top. Schneller Versand, und Weinkorken im Top zustand. Fazit: Sehr zu empfehlen. Wenn ich wieder welche benötige, werde ich diese wieder bestellen.

vom 23.04.2024 um 17:30 Uhr

Alles hat gut geklappt.

vom 22.04.2024 um 15:46 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles Super

vom 18.04.2024 um 10:32 Uhr

3 / 5

Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt.
    Bei der Montage muss man sehr genau bohren, da die Löcher der Pinwand keinen Spielraum haben um die Pinwand etwas hin und her zu kalibrieren.
    Durch das Glas sind die dafür empfohlenen Magnete nur für ein Blatt zum Halten geeignet.
    Ansonsten sieht die Pinwand sehr gut und hochwertig aus.

vom 17.04.2024 um 17:41 Uhr

4 / 5

Nach der Bestellung erfolgte eine prompte Lieferung; die Qualität des gelieferten Artikels ist gut; kann Ich nur weiter empfehlen.

vom 16.04.2024 um 10:43 Uhr

5 / 5

Hatte die Halterung für mein Whiteboard beim Umzug verloren und bin hier mit Originalteilen fündig geworden. Preis/Leistung ist super, die Lieferung erfolgte schnell. Alles passt und das Board hängt wieder an der Wand. Ich bin zufrieden und geben eine klare Kaufempfehlung. Ich würde hier wieder bestellen.

vom 15.04.2024 um 17:32 Uhr

super nett, super Service, super schnelle Bearbeitung,
    alle top!

vom 15.04.2024 um 16:24 Uhr

Schnelle Lieferung, TOP Ware

vom 15.04.2024 um 10:48 Uhr

3 / 5

Leider hat es DHL erst am Mittwoch Nachmittag den 10.04.2024 geschafft das Paket auszuliefern.
    Es wurden mehrer Liefertermine angekündigt aber immer wieder verschoben.
    Die Ware kam in unbeschädigtem Zustand an.
    Leider muste wir beim Auspacken feststellen, daß nur ein Aufhängehaken beigelegt war.
    Müssen es nicht mindestens 4 seinbei dem Format??
    Die Ablageschale ist vorhanden.
    Ich bitte um eine schnelle Antwort. danke
    Ich bitte um schnelle Zusendung des fehlenden Hakens.

vom 12.04.2024 um 09:35 Uhr

5 / 5

unkomplzierte Bestellung. Schnelle Lieferung auch beim 2. Mal - immer wieder gerne

vom 27.03.2024 um 17:12 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

• Adresse:

23.04.2024 um 17:30 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

mehr »

Die eKomi Siegel