Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.4  /  5

Berechnet aus 101 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 8 Accounts.
Gesamtbewertungen: 2389

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Zuverlässige Lieferung, hohe Qualität.

vom 15.03.2024 um 18:27 Uhr

1 / 5

magnetische Pinnwand Glas ... ist nicht nutzbar. Starke Magnete für *** pro Stück reichen nicht, um Papier an der Platte zu halten. Die üblichen Büromagnete halten nicht einmal sich selbst auf der Platte.

vom 14.03.2024 um 16:28 Uhr

Gute Qualität, fairer Preis, schneller Versand

vom 14.03.2024 um 10:06 Uhr

5 / 5

Bestellvorgang ist unkompliziert und Verbraucherfreundlich. Zügige Lieferung und guter strukturierter Ablauf. Sehr angenehmer Kontakt. Umfangreiches Warensortiment. Sehr zu empfehlen.

vom 06.03.2024 um 16:44 Uhr

4 / 5

Zu dem Whiteboard haben diverses Zubehörmaterial bestellt.
    Bis auf 1 Produkt war alles prima.
    Ein Board Marker (grün) war entweder nicht richtig gefüllt, zumindest war er vor dem ersten Strich bereits leer.
    Die Enden des Magnetbandes, das aufgerollt angeliefert wird, haften nicht am Whiteboard.

vom 05.03.2024 um 14:41 Uhr

5 / 5

Ich habe für meinen Privatgebrauch ein einfaches Board, einfach zu montieren gesucht, das sich auch in meine Wohnung gut optisch einfügt und nicht das Zimmer dominiert. Aufgrund des großen Produktspektrums habe ich hier schnell das Passende mit Zubehör gefunden. Eine Anfrage zum Produkt wurde auch umgehend beantwortet. Bestellung und Lieferung problemlos an einen Hermes-Shop in meiner Nähe. Bin gerade bei der Montage. Board macht einen guten stabilen Eindruck. Board kam sehr gut verpackt hier an. SAM kann durchaus weiterempfohlen werden

vom 01.03.2024 um 11:27 Uhr

5 / 5

Sehr gut verarbeitetes Prodkut. Sorgfältig verpackt. Gutes Preis-Leistngs-Verhältnis.

vom 01.03.2024 um 06:56 Uhr

5 / 5

Top Whiteboard 200x100 - sehr stabil und einfache Montage zu zweit (geht aber auch alleine).
    Top Lieferung - großes Paket ohne Probleme.

vom 26.02.2024 um 09:44 Uhr

Schnelle Antwort auf Kundenfrage. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

vom 09.02.2024 um 13:56 Uhr

4 / 5

Schneller Versand und flotte Lieferung.

Dass der Artikel aus China stammt und aus den Niederlanden versandt wird war mir beim Kauf nicht bewusst. Sehr gutes SEO vom Anbieter. Dass ich zu viel für die Ware bezahlt hab ist mein eigener Fehler, so funktioniert Handel halt.

Das mobile Whiteboard ist einwandfrei. Die Aufbauanleitung war etwas kryptisch, die technische Zeichnung leider überhaupt nicht maßstabsgetreu. Bei ein paar der Schrauben wurden die Scheiben vergessen mit einzuzeichnen.

vom 09.02.2024 um 12:29 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

• Adresse:

15.03.2024 um 18:27 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

mehr »

Die eKomi Siegel